Willkommen

Mamis Blog

Das Baby

Lennard

Julian

Jessica

Saschi

Foto's und Videos

Unser Gästebuch

Kontakt



 

Geburtstag: 18.02.1982

Alter: 27

Sternzeichen: Wassermann

Größe: 156

Haarfarbe: Braun und die ersten weißen sind auch schon zu sehen

Verheiratet: 14.02.2006

 

725325v80m0346dj.gif

 

Lebensmotto: Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Mein Beruf: Eigentlich bin ich ja Erzieherin bzw. Sozialassistentin aber irgendwie bin ich jetzt Kaffeetante und Professionelle Burger Braterin  im Mutterschutz.

Sport: im Moment keinen

Hobbies: lesen, baden, noch schlafen und Tv schauen ,

Kinderfeuerwehr, Brandschutzerziehung

Lieblingsautor: Sparks, Brown und die Twilight Bücher

Lieblingsmusik: eigentlich alles was im Radio läuft

Lieblingsferhnsehsendung: Gilmore Girls, Akte X, CSI Las Vegas, NCIS , Greys Anatomy

Lieblingsfilm: Der Club der toten Dichter

Lieblingsfarbe: Rosa

Lieblingsessen: Alles mit Nudeln

CIMG3768.JPG

Juli und Mami

 

732527wy3dlidt9a.jpg

Wie ich den Hasen kennengelernt habe wisst ihr ja schon vom Hasen. Der Brief war wirklich dooooof.

Aber es gab dann mal eine Party wo meine Schwester und ich ein bisschen viel Getrunken haben (mein Erster und einziger Blackout vom trinken) und da muss ich ihm wohl eine SMS geschrieben haben das ich ihn liebe. Der gute saß gerade bei Babsy auf dem Geburtstag und wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Eine Woche später habe ich dann bei ihm geschlafen und dann bin ich irgendwie hier in Wahle hängen geblieben. Das war vor 9 Jahren

 

.725325v80m0346dj.gif

 

Bild002.jpg

Hase Und Ich

Daisypath Anniversary tickers